Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
als laie grosses bewaeltigen
#1
Question 
ich bin gerade dabei ein forum aufzubauen und stehe vor so mancher huerde.

ich fang einfach mal an:

1. wie richte ich es ein, dass der user beim betreten des forums sofort sieht, welche beitraege neu erstellt wurden und von wem? (so wie es hier im forum auch ist, find ich naehmlich echt klasse)

2. Dieses Forum bietet ebenfalls viel schnick schnack, allerdings hat man hier auch die moeglichkeit einige infos rund ums board einzustellen. ist sowas mit dem MyBB auch moeglich und wenn ja, wie stellt man das an?

Gruss
Andreas
RePo Forum
ich kann nicht alles wissen - ich muss nur wissen, wer es wissen koennte!
#2
Hallo und willkommen Andreas,
1. Das findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...053&page=1

2. Das MyBB besitzt ein bereits integriertes Portal, dies ist über ./portal.php erreichbar. Hier kannst du Beiträge anzeigen lassen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
@Garlant

koenntest du mir bitte erklaeren wie das das meinst?

Garlant schrieb:2. Das MyBB besitzt ein bereits integriertes Portal, dies ist über ./portal.php erreichbar.

das mit der uebersicht hat geklappt - DANKE

Gruss
Andreas
ich kann nicht alles wissen - ich muss nur wissen, wer es wissen koennte!
#4
http://repo-forum.com/portal.php
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
und wie kann ich jetzt das forum mit dem portal vereinen, sadss beides in einem fenster angezeigt wird?
ich kann nicht alles wissen - ich muss nur wissen, wer es wissen koennte!
#6
Du meinst das du die Portal-Boxen auch neben den Foren haben willst?

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6224
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
habe versucht die verschiedenen codes in die entsprechenden templates zu bauen, aber irgenwie schein ich zu unwissend zu sein - sorry
ich kann nicht alles wissen - ich muss nur wissen, wer es wissen koennte!