Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup-Import
#1
Hallo,

ich wollte mein Forum teilen und habe zu diesem Zweck eine zweite Datenbank eingerichtet. Ich habe auch ein Backup erstellt, aber auf der 'phpmyadmin'-Seite von 1und1 gibt es nur die Reiter: Struktur, SQL, Suche, Abfrageeditor, Exportieren, Operationen.
Wie bekomme ich nun mein erstelltes Backup in die neue Datenbank? Eine Import-Funktion finde ich weder in meinem Forum-Admin-CP noch bei meinem Hoster 1und1

???

die Links zu meinen Foren:

sonett-central.de/sonett-archiv/ (alt)
edition-elf.de/forum/ (neu)

beide bei 1und1


LG ZaunköniG
#2
unter sql findest du den import.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Schau mal bei PhpMyAdmin im linken teil sind vier Buttons ein Haus SQL usw. klicke auf SQL, im sich öffneten Fenster gibt es dann die Option Dateiimport.

Sch... bin ich langsam
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Siehe auch: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.