Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannte Fehlermeldung
#1
Wenn ich ein Post abschicke kommt diese Fehlermeldung:
Depreciated function call: update_thread_count

Was soll ich machen? der Beitrag wird zwar angezeigt, aber da ist ja diese Fehlermeldung:
#2
Schau mal hier rein: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6720
Gruß, Micha
=========
#3
nein, das ist das nicht. Ich habe vorher das Board money sestem als Plugin installiert, und dies Tat nciht richtig. also muss ich das irgentwie wieder wegkriegen, wie?
#4
Ich habe jetzt eine neue Fehlermeldung:


Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pivot/Upload/inc/datahandlers/post.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pivot/Upload/newreply.php on line 291

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pivot/Upload/inc/datahandlers/post.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pivot/Upload/newreply.php on line 291
#5
Die Datei inc/datahandlers/post.php scheint zu fehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
und wie bekomme ich die da wieder hin?
#7
Indem du die Datei per FTP wider hoch lädst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#8
jaja, woher? Von dem mybb paket?
#9
Ja von dem Mybb Paket.
https://www.mybb.de/17-0-download.html?f...bb_129.zip
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de