Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste ohne Registrierung
#1
Wo stellt man ein das Gäste ohne Registrierung auch Beiträge schreiben dürfen? Und kann man diese Beiträge dann Moderieren ?

--
Grüße
http://www.Shisha-Talk.de
#2
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Nachrichten (oben links)

Edit: Was soll denn das? Eben stand da doch ne andere Frage? Bin ich schon schizophren...?

Du kannst deinen Beitrag nicht ändern wie du lustig bist! Ich schreibe ne Antwort - und im nächsten Moment heißt das Thema anders und der Beitrag ist auch anders. Wundere dich nicht, wenn dir keiner mehr antwortet!
#3
upps, kleine Überschneidung, meine Ursprüngliche Frage , auf die du geantwortet hast , habe ich selbst geändert, und um das Forum nicht mit so vielen Fragen zu nerven.
Folglich ist deine Antwort zwar richtig, aber sie ist die Antwort auf eine andere frage :;-)
#4
Dann sagt man Bescheid, dass man das selber hinbekommen hat, und ändert nicht einfach die Beiträge, wie man lustig ist!

Einfach unglaublich...
#5
Ja, sorry, tausendmal Ablass, ich machs auch nie wieder. War bestimmt voll der Schock für dich :-)
Also, auf ein neues : die Frage besteht noch immer:

Wo stellt man ein das Gäste ohne Registrierung auch Beiträge schreiben dürfen? Und kann man diese Beiträge dann Moderieren ?
#6
http://www.shisha-talk.de schrieb:Wo stellt man ein das Gäste ohne Registrierung auch Beiträge schreiben dürfen?
Gehe ins ACP --> Forum-Management --> Foren verwalten *dein Forum --> Berechtigungen
http://www.shisha-talk.de schrieb:Und kann man diese Beiträge dann Moderieren
Du kannst nur wählen das dann alle Beiträge in diesem Forum Moderiert werden aber für eine speziele Benutzergruppe lässt es sich nicht einstellen.

Zitat:Dann sagt man Bescheid, dass man das selber hinbekommen hat, und ändert nicht einfach die Beiträge, wie man lustig ist!

Einfach unglaublich...
Ich denke das ihm das schon nach deinem ersten Beitrag klar war. Bitte denkt an die Foren regeln ( 4.2 ) Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Danke für die Antwort, habe schon befürchtet es erbarmt sich keiner mehr nach dem kleine Fauxpas :-)