Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.9 zu 1.2.6
#1
OK mir ist folgendes Passiert

Ich hab eine neue Page auf Funpic mit MyBB 1.2.9 gemacht. Die ganze Zeit ging der Version-Check nicht. Es kam immer eine Meldung mit irgendwas vonwegen Serverprobleme. Ich hab das nicht weiter beachtet... dachte das liegt an Funpic oder so. Aber heute gehe ich ins Admin-CP und stelle Fest dass der Version-Check wieder geht aber plötzlich denkt MyBB dass es Version 1.2.6 wäre...

Woran liegt das?

//EDIT: Oops war auf der falschen PageSadSadSad SRY... Bleibt aber immernoch zu klären warum der Versions-Check net geht....:question:
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#2
Hallo Gondlar,

Beim Freehoster Funpic geht der Versionschek nicht, da eine dafür benötige (bzw. mehre Funktionen) deaktiviert sind.
Im Klartext heißt das, es liegt an deinem Hoster.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Thx... hab ich mir schon gedacht... egal ich sah ja auf der anderen Page wenn Updates kommen Smile
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#4
Wenn MyBB selbst anzeigt, dass es sich um Version 1.2.6 handelt sind nicht alle Dateien auf dem Webspace auf dem aktuellen Stand. Die Versionsnummer ist in der Datei inc/class_core.php gespeichert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ich hab ja geschrieben... war ein Fehler von mir... Meine andere Page hat das selbe Design ist aber seit 1.2.6 nicht mehr aktualisiert worden... Beide Pages sind direkt nebeneinander in einem Tab immer geöffnet und wenn ich kurz net aufpasse bin ich im falschen ACP... Wie ebenSadSadSad
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#6
Der Versions-Check ging bei mir bei Ohost nicht, deswegen und noch wegen anderer Probleme, bin ich dann ja zu 1&1 gewechselt. - Bei 1&1 geht auch der Versionscheck.