Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage Ergegebnis verstecken
#1
Hallo zusammen,
eine Frage zu der Umfrage/Abstimmungs funktion.
Ist es möglich oder gibt es sowas wie bei phpbb das man das ergebnis von umfragen verstecken kann bzw nur für eine bestimmte gruppe (mod/admin) sichtbar machen kann?
Wenn nicht ... in welcher Datei (bitte exakt) kann ich den link "ergebnis ansehen" finden? Ich möchte, wenn es so etwas wie verstecken nich gibt, wenigstens das die Leute nicht schon bevor sie abstimmen die Möglichkeit haben das bisherige Ergebnis einzusehen.

Danke im voraus!
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
ACP > Tempaltes > Zeige Thema Templates > showthread_poll
Am Ende des Templates das entfernen:
Code:
<a href="polls.php?action=showresults&amp;pid={$poll['pid']}">{$lang->show_results}</a>
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Wundert mich echt das es da noch nichts gibt?
Also .. Admin CP ist da Smile .. Templates auch aber ... zeige Thema Templates hab ich nicht. Ich nehme mal an ich muss auf ändern/entfernen ... weiter komme ich aber nicht weil die sachen mit dem Poll ganz anders heissen.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#4
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> Ausklappen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ok habs gefunden. Michael ... kann man da nicht was machen bezüglich der Poll Funktion?
Ich habe folgendes vor .. auf dem Radio laufen 20 Titel und wärend der Sendung bzw der jeweilige Titel läuft, sollen die Hörer voten. Das Problem dabei ist, das die Leute nun vor dem voten zwar nichts sehen aber ... gleich danach. Also kann ich mir die Ansage des Endergebnisses auf dem Radio ersparen weils ja schon automatisch nachdem man gevotet hat ja auch gleich das Ergebnis sieht. Eigentlich eher unglücklich die Lösung.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#6
Bin mir nicht ganz sicher aber lösche doch mal den Inhalt des Templates showthread_poll_results. ?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Für so eine eher spezielle Lösung solltest du vielleicht auf eine externe Lösung zurückgreifen, um die Umfragen durchzuführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael, sooo speziell ist die gar nicht weil es sowas ja auch bei phpbb schon lange gibt. aber neneeee ich will auf jeden Fall myBB treu bleiben Smile
Ich wunder mich wirklich das andere da nicht auch schon nach gefragt haben? Ist doch eigentlich gar nicht so selten das man Umfragen macht bei denen die Mitglieder das Ergebnis erst nach Abschluss bzw freigabe durch den Admin oder Mod einsehen können. Bin leider zu blöd für diese Sachen (php) denke aber das es durchaus machbar ist.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#9
Mache diesen Thread auch mal wieder aktuell.
Dachte mir ebenfalls, man sollte die Umfrageergebnisse erst sehen können, wenn bereits
abgestimmt wurde. Mir kommt es zum Teil vor, das die Ergebnisse die Wahl beeinflussen
können.
Gruß
René
Zitieren