Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Anzeigeprobleme nach Zusammenfügen eines Threads
#1
Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Beiträgen, wenn ich Threads in ein anderes Forum verschiebe und dort mit anderen verschmelze. Der verschmolzene Thread zeigt nicht die tatsächliche Anzahl von Beiträgen, sondern nur die des ersten Threads. Die Folge davon ist, dass für die letzten Beiträge keine Seiten geöffnet werden und sie damit im Forum unsichtbar bleiben.

Ich habe einen Blick in die Datanbank geworfen und festgestellt, dass während dieser Prozedur das Tabellenfeld "replyto" bei allen Beiträgen dieser Threads auf 0 gesetzt wird.
#2
Das ist ein bekannter Fehler, der in der nächsten Version behoben wird. Weitere Infos: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6382

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.