Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit FileZilla
#1
Hallo ich habe mir FileZilla runtergeladen und dann habe ich ein problem

ich weiß nicht was ich bei datei -> serververwaltung neues server und dann rechts bei Host was kommt da rein ? und bei benutzer und passwort kann ich mir was aussuchen oder wie läuft das ab..?

Ich habe nichts bei der SuFu und goggle gefunden deswegen frage ich hier nach Wink

Mit Freundlichen Grüßen, Halil :x
Zitieren
#2
Diese Daten erhälst du von deinem Server-Anbieter.

Edit: FileZilla verfügt auch über eine Hilfe-Funktion.
Zitieren
#3
wie erhalte ich denn die daten ich habe nix bekommen ? o.O

ach noch was die HilfeFu ist auf englisch da verstehe ich nix von Big Grin
Zitieren
#4
Wenn du dich irgendwo angemeldet hast, hast du auch Daten, wie Benutzer und PW erhalten. Der Host ist meist die URL: meinePage.de
Weißt du, was ich absolut nicht hören kann? Diesen Satz: "Ich kann kein englisch".
Dann musst du dir ein anderes Hobby suchen, wenn du kein englisch kannst.

Edit: Und...bitte keine Fragen mehr per PN, die man auch hier beantworten kann.
Zitieren
#5
ich habe keine daten bekommen,und wie soll ich die bekommen per email ? und wo kann ich mich anmelden ? da ist doch nix zum anmelden ..
Zitieren
#6
Du must, um diese Sortware hier zu installieren, einen Server, oder einen Platz auf einem Server mieten (webspace). Alternativ kannst du auch Freehoster verwenden (google ist dein Freund).
Dort erhälst du deine Zugangsdaten, mit denen du dich über einen FTP-Clienten (FileZilla) auf diesen Platz einloggst. Hier kannst du dann die Forensoftware hochladen.

Edit: Hatte ich mich, was die PN's angehen nicht klar genug ausgedrückt?

Zusatz: Sag mal, willst du mich hier rollen? Gestern noch hast du uns dein super-Knuddels-Forum vorgestellt und heute fragst du, wie man Daten auf einen webspace bringt? Geh woanders spielen!
Irgendwie möchte ich nicht, dass du ein Forum hast, deshalb werde ich dir auch keine Antworten mehr geben...
Zitieren
#7
Hallo 2006agent,

Wie du deine Daten aufs Webspace bekommst solltest du wissen, bevor du anfängst ein Forum nutzen zu wollen. Auch solltest du wissen, was du dazu brauchst.
Sollte das nicht bekannt sein, so ist es am Anfang besser klein an zu fangen und zwar mit einem Forenhoster. Dieser stellt meist ein vorinstalliertes Forum zur Verfügung. Solche Hoster findest du wie Sand am Meer.
Ein Tutorial, wie man ein ftp-Programm nutzt findest du hier.

Bitte unterlasse das Senden von Pn's, wenn diese ausdrücklich nicht erwünscht sind.

Sollte irgendwer durch ungewollte pn's belästigt werden und das dieser Person mitgeteilt haben, so kann dies gemeldet werden und weitere folgen haben.
Daher unterlasse dies bitte.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor manipuliertem Filezilla-Client StefanT 3 1.195 29.01.2014, 16:50
Letzter Beitrag: AnyChat