Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ist für Admin nicht sichtbar
#1
Hallo,
ich bin neu hier und habe noch nichts in der SuFu gefunden! Jetzt hoffe ich auch mal das dieses Forum richtig ist!

Also ich bin mit meinem Forum von Funpic nach Ohost umgezogen. Es hat auch alles geklappt. Bloß wenn ich mich nun als Admin anmelden will, dann ist die Seite ganz weiß.
Das einzige, was ich gemacht habe ist die URL zum Forum umzustellen.
Dort kommt auch immer eine Fehlermeldung im Admin CP und zwar folgende:
''SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/fdwg/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!''

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand vielleicht Helfen?

Danke schonmal für Atworten!

Druß ChristianSmile
#2
Ist die Seite weiß, nachdem du dich angemeldet hast oder ist die Anmeldeseite weiß?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Das erinnert mich irgendwie an Ohost oder Funpic. Deaktiviere mal die Debug-Anzeige, dann sollte es nicht mehr vorkommen. Kann dir jetzt nicht sagen, wo es genau zu finden ist, da ich gerade nicht im MyBB-AdminCP reinschauen kann Big Grin.
#4
@Mak: Nicht die Startseite, sondern wenn ich mich angemeldet habe kommt die normale ''Sie sind angemeldet'' seite und dann ist alles weiß!

EDIT: Ich finde das nicht Sebijk, aber ich habe dir ein creen gemacht: http://www.myimg.de/?img=dsdadad806f0.png
#5
Probier´ mal das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6515
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Oh vielen herzlichen Dank en-Gedi!
Du hast mir echt weitergeholfen!
Klappt alles so wie es soll!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 733 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello