Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board
#1
Hallo ich stelle jetzt mal ein Screen rein, und habe folgende fragen..

dieses blaue balken wie kriege ich dies geändert ?

und dann da wo die pfeile zu sehen sind, wollte ich wissen wie man das hintergrund ändert.

Danke schonmal im vorraus sollte eine Antwort kommen Toungue

http://www.pictureupload.de/pictures/030..._unten.bmp
Zitieren
#2
Bitte verwende das nächste mal einen aussage kräftige Betreff!

Die Blauen Balken sind Tabellenheader in denen etwas steht (in der auf deinem Bild z.B. Foren-Statistik)

Die Hintergrundfarbe kannst du bei Tabellenzeile 1 & Tabellenzeile 2 ändern. (nähere Inofs)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hi 2006agent!

Dann schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Zitieren
#4
Danke krafdi und sry..
und kevin da habe ichs ja nicht gefunden aber krafdi hat mir soeben geholfen Big Grin
Sorry wegen doppelpost habe aber ein problem das mit dem blauen balken kann ich immer noch nicht verändern wie geht das ? o.O
Zitieren
#5
Änder die Hintergrundfarbe vom Tabellen-Header.
Lies dir das Tutorial durch dort wird alles erklärt
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Genau das mache ich ja ich mache die farbe grau aber ist immer noch blau siehe http://www.kboard.de.ms
Zitieren
#7
Wenn du im Richtigen Themes bei Tabellen Header im Feld Hintergrund nur den Farbcode eingibst (#ffffff) dann ändert es sich.

Dein link geht leider nicht.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#8
Äeehm der Link müsste eigentlich funktionieren, aber ich habe #ffffff eingegeben aber da wird nur der untere kleine teil weiß siehe screen aber das obere blaue ändert sich nicht ...

Siehe hier.

http://www.pictureupload.de/pictures/030...5_lala.bmp

Bitte um Hilfe. o.O
Zitieren
#9
Wenn nach dem Farbcode noch etwas steht musst du es löschen, die Grafik wird bevorzugt angezeigt. Aus :
Code:
#522427 url(images/thead_bg.gif) top left repeat-x
wird:
Code:
#522427
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#10
ok danke es geht, priiiiiiima!
Zitieren