Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anmelden fehler
#1
bekomme jetzt auf einmal immer folgenden fehler:

MySQLi error: 1040
Too many connections
Query:

bei den anderen geht das einlogen ohne problem.

lg. monyka
#2
Der Fehler sagt wohl alles,

der Erotik hoster ist wohl gut besucht, hast du dort nur webspace oder einen Server?

Beim ersteren darfst du dich dann dran gewöhnen, erotik foren, seiten wie auch immer sind immer rege besucht.

Der Fehler sagt einfach aus das die Datenbank überlastet ist weil zuviele darauf zugreifen!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]