Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style - Links in Posts
#1
Hallo zusammen Smile

Ich habe ein kleines Problem, dass ich nicht zu lösen vermag, auch nicht mit Hilfe der How Tos...

Entweder bin ich zu doof dafür oder es ist wirklich etwas "tricky"... (Ich tippe auf zu doof).

Folgendes Problem:

Links in Posts sind nicht unterstrichen.

Ich habe nun im Admin CP div. Einstellungen getestet und komme zu keinem befriedigenden Resultat.

Ziel: Foren, Unterforen sowie alle Links ausserhalb von User Posts sollen nur bei Mouseover unterstrichen werden (ist momentan der Fall).

Links in Postings sollen immer unterstrichen werden.
Das bekomme ich nicht hin.
Alle Einstellungen scheinen beide Kriterien zu beeinflussen Sad

Hat jemand einen Tipp?

Ich kann bei Bedarf das Theme exportieren und hier anhängen.

Viele Grüsse,

Stephan
Zitieren
#2
Hallo InterXion,

wähle im Admin-CP "Themes -> ändern -> "Dein Theme" -> Tabellenzeile 1/2 (und evtl. weitere)

bei "Rollover Links" folgendes eingeben: underline
Zitieren
#3
linwinman schrieb:Hallo InterXion,

wähle im Admin-CP "Themes -> ändern -> "Dein Theme" -> Tabellenzeile 1/2 (und evtl. weitere)

bei "Rollover Links" folgendes eingeben: underline

...Gruß
linwinman

Hi,

erstmal danke für den Reply.
Underline ist mir bekannt, nur wenn ich underline im Text Decoration Feld eingebe, beeinflusst dass immer auch die Forennamen, Unterforen und andere Links.
Die sollen ohne Underline bleiben, lediglich Links die user in Threads posten, sollen unterstrichen werden...
Zitieren
#4
Suche in der Datei "/inc/class_parser.php" ~ Zeile 675 nach:

PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\">$name</a>"

und ersetze es durch:

PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\" style=\"text-decoration:underline;\">$name</a>"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
en-gedi
Danke für den Tipp, sieht vielversprechend aus.
Ich werde es heute abend direkt ausprobieren und gebe dann Feedback zum Resultat.

Danke Smile

Edit: (Ich mag keine Doppelposts)

Hat funktioniert, danke nochmal Smile
Zitieren