Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile
#1
Hallo habe ausversehen irgendwie die profile geloescht also man kann die nicht mal oeffnen brauche hilfe Sad
#2
Ich habe kein Wort verstanden. Was hast du gemacht? Was kommt, wenn man das Profil öffnet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich versuche mal mit zu endziffern:

Also ich glaube er hat User gelöscht und bekommt die nicht mehr wieder... weil die Profile kan man ja nicht einzeln löschen... oder unter viel Aufwand!

Bin mir aber nicht sicher.

2006agent: Könntest du das noch mal in gutem Deusch uns erklären und vermeide bitte zu viele Fehler!
#4
Oder er hat es so eingestellt, dass die Profile nicht mehr für Gäste zugänglich sind, und das möchte er wieder ändern...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#5
Nene also erstmal syr..

Also mein Problem ist folgendes

Unzwar:

In meinem Forum kann ich keine Profile oeffen, d.h es kommt garnix, wie kann ich dies wieder in Ordnung bringen ? o.o
#6
Kommt ne weiße Seite oda was?

Schau mal in den Templates nach ob member_profile vorhanden ist.

(s. auch mybboard.de Thema)
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!