Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache aktivieren
#1
Liebe Community,
ich habe erst ehute mein neues MyBB installiert und das ist mein erstes! Da habe ich gleich eine Frage zu der Sprache! Ich habe jetzt die Sprache hochgeladen weiß aber nicht wie ich sie aktivieren kann oder sonst so was! Könnt ihr mir helfen?
#2
Herzlich Willkommen im MyBB Support Forum...

Zu deiner Frage; Lade das Sprachpaket herunter.
Gehe dann in dein Admin CP und schaue unter Sprachpakete. Sollte es dort aufgelistet sein dann kannst du das Sprachpaket unter Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration unter den Punkt Standard-Sprache als Standard setzenWink


Gruß
Sebastian
#3
Das Problem ist aber, dass ich kein Englisch kann! Kannst du das mal in Englisch sagen, weil ich jetzt die Sprache Englisch habe! ok?

Erledigt habe es gefunden!
#4
Den deutschen Sprachpaketen liegt eine ausführliche Readme bei, in der du eine Anleitung findest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Habe ich nicht gewusst!