Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Massen PN - Benachrichtigung!
#1
Hallo Leute!


Habe scheinbar wieder einen Bug gefunden:
Wenn man im Admin-CP unter dem Punkt Massen E-Mail eine PN an alle User im Board versendet, bekommen die User zwar diese PN. Aber einen kleinen Fehler bei der ganzen Sache gibt es schon. Obwohl im Benutzer CP ausgewählt wurde "Popup bei neuer privater Nachricht öffnen." erscheint kein Popup wenn die PN ankommt.


Hoffe ihr versteht was ich meineSmile


Gruß
Sebastian
#2
das muss nichtmal am mybb liegen, im zeitalter von Firefox und IE7 und GoogleToolbar werden solche Popups schlichtweg unterdrueckt und funktionieren nicht mehr, es sei denn man (user) schaltet sie frei.

Finde ich persoenlich auch sehr bedauerlich...
#3
Dabei habe ich wohl vergessen zu sagen, dass wenn die User eine PN von mir direkt bekommen, also nicht über das Admin-CP sich dieses nette Popup öffnet.

Also die ganzen Blocker sind es nicht schuldWink


Gruß
Sebastian


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Massen-Mail Benachrichtigung ows 0 928 11.07.2007, 11:46
Letzter Beitrag: ows