Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Gruppe
#1
Hallo,

ich nerv wirklich nur sehr ungern, aber ich bin von dieser Foren-SW mehr als begeistert. Bis dato hatte ich simplemachines eingesetzt ...

Aber jetzt zurück zum thema:

zur Besseren Strukturierung insbesondere bei internen Weiterentwicklungen würde ich gerne eine neue template-gruppe anlegen: Dazu hab ich die SUFU verwendet und bin zum folgenden Thread gelangt:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2423

Aber das scheint mir nicht für die aktuelle (neueste version) zutreffen...

Besten dank
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#2
inzwischen in der datenbank

prefix_templategroups
#3
Samu schrieb:inzwischen in der datenbank

prefix_templategroups

versteh ich jetzt wirklich:question:

Ich befinde mich im ACP und nun?
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#4
du musst ins phpmyadmin dort in deiner datenbank nach der tabelle suchen und dort eintragen
#5
Neue Templategruppen lassen sich im Moment nur direkt in der Datenbank anlegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke, ich habs begriffen.

Ist auch wirklich nicht so wichtig Wink
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball