Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP für bestimmte Moderatoren
#1
Hallo Zusammen,

ich hab eine Kurze Frage:

ist es möglich einem Moderator Zugang zum ACP zu gewähren, wo er dann abber nur Zugriff auf bestimmte Bereiche des ACP erhält?

Besten Dank für weitere Infos
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#2
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja da gehtes um Admin ...

ich meine aber einem speziellen Moderator oder auch Supermoderator (wobei mir der Unterschied nicht wirklich klar ist) möchte ich den Zugang zum ACP gewähren, wobei er aber nur Zugang zur einer Section z.b ABC verwalten (an dem ich gerade arbeite) gewähren möchte?
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#4
Unterschied Suppermod: Hat in allen Foren und Unterforne rechte zum bearbeiten, der Mod nur in dem ihm zu gewiesenen.

Wenn du einem Mod ACP rechte gibst sieht er alle bereiche und er kann auch alle Foren bearbeiten das lässt sich nicht selektieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Also muss ich Ihm Adminrechte ...

Danke!
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball