Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Forum aufruf
#1
Hallo,

folgendes Problem, beim ersten Aufruf meines forums bekommt jeder immer eine Fehlermeldung die heißt:
Zitat: Fatal error: Cannot redeclare user_exists() (previously declared in /homepages/40/d185446295/htdocs/forum/inc/functions_user.php:9) in /homepages/40/d185446295/htdocs/forum/inc/functions_user.php on line 9
Ich habe aber in dieser php datei nichts geändert... habe sogar schon eine ältere functions_user.php Datei genommen kein erfolg.

Weiß jemand wo der fehler sein könnte????


Gruß
nheider
#2
Hast du ein Plugin installiert? Die Datei wird 2mal aufgerufen, was normal nicht vorkommen kann. Welche MyBB-Version verwendest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich habe die neuste Version 1.2.9
folgende Plugins installiert:

Advanced Stats on Index/Portal
Board Message
Downloads Section
Side Boxes
Welcome User Panel
#4
Deaktivier einfach mal alle Plugins und guck, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem AdminCP / Forum wird nicht geladen barebone 3 1.426 14.11.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Garlant