Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design des Forums ändern geht nicht
#1
hallo forums gemeinde,
verzweifel bald.
wir bekommen das aussehen des forums nicht geändert.keine farbe,schriftarten oder logos etc...
haben aus eurem forum die beiträge gelesen,besonders das mit der anleitung wo wirklich alles einzustellen geht(müsste)...aber es passiert nichts..
BEISPIEL:
die kategorien haben einen hintergrund( blau)
dieser ist in der immage datei als grafik abgespeichert.
habe diese grafik mit den selben atributen/größe erstellt,und die farbe hab ich nicht blau sondern rot gemacht.
habe nun die datei/image auf unserem server gelöscht,und die neue datei raufgeladen.(hat auch den selben namen.
aber wenn ich das forum öffne,ist der hintergrund der kategorien weiterhin blau**komisch gug** ( catch von meinem rechner ist leer gemacht ) Sad

genauso wenn ich schriftfarben ändere,bleibt die farbe immer die selbe,obwohl der neue farbcode eingetragen ist.. Sad
MUSS ich noch dateien andere berechtigungen geben oder so???
sind da noch nicht ganz die experten,brauchen da immer erklärung von 1-10
**zwinker**
was machen wir falsch?
danke euch schon mal,und liebe grüße
frank und sandra
Zitieren
#2
Bearbeitest du das Theme, dass du eingestellt hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Dragon,
ich habe mir die forum datei runtergeladen,und installiert.
das original template ist ja blau...

im admin unter template bearbeiten,stelle ich nun die verschiedenen farben ( hexcode ) ein,aber nichts passiert.
farben bleiben blau.. Sad menno

gruß
frank
Zitieren
#4
Welches Theme bearbeitest du im ACP und was hast du im Benutzer-CP bei Optionen eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Benutzer cpc ist unter optionen Standart eingestellt.
und im acp ist eingestellt :
MyBB Default (Standard) ... hilft das ? **öhm**
Zitieren
#6
Welches Theme hast du bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
**öhm** ich glaub nun gehts ... SadRolleyes
hatte schon mal nach fertigen layouts gesucht,aber mit den links hier im forum komm ich nicht zurecht Cool
da find ich nichts...
brauche eigentlich nur ein template in einem rot style...
liebe grüße
frank
Zitieren
#8
Kannst du bitte auch einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Kannst du bitte auch einen Link zum Forum posten?
Wenn ein Grundgerüsst steht,poste ich gleich den link,habe grad zum 1000ten mal die Farbe umgestellt, und finde noch kein Anfang.Vieleicht sollte ich mal erst mit dem header anfangen/Logo setzen und danach die Forum Farbe gestalten***denk***
Vielleicht hat ja jemand Farbtips in Richtung "Erotisches Forum" rot und ?!?!
liebe grüße,
redschumi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufbau des MyBB.de Forums / Vanilla Funktionen Carsten 3 73 03.12.2016, 15:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Breite des Forums Kalle 3 1.218 26.04.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Kalle
  Darstellungsfehler des Forums Trust 3 3.652 19.11.2012, 15:52
Letzter Beitrag: Kenny
  feste Breite des Forums Maurizia 7 3.244 04.11.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Murphy
  "Name des Forums" entfernen mani2go 7 886 19.04.2012, 10:36
Letzter Beitrag: mani2go