Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur editor
#1
Hallo Zusammen,

gibt es so etwas wie einen Signatur-Editor?

Gruß
Mad4Milk
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#2
Definier bitte genauer, es gibt zwei möglichkeiten was du meinst:
  • Ob man eine Signatur im MyBB machen kann
  • oder ob man sowas wie die BBCode Leiste beim Beiträge schreiben haben kann

Welches davon meinst du? Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Ich dachte an einen Editor wie dieser hier beim schreiben von Beiträgen.
Schön wenn man dort auch noch eine upload-funktion hätte, wo ich z.b. ein kleines Bildchen uploaden könnte

Gruß
derTrallala
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#4
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=808

Was willst du mit nem attachment in einer Signatur? Wink
Bei dem Edior ist die funktion dabei(wie beim beitrag schreiben), Bilder einzubinden. Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
O.K.

aber nicht jeder User hat auch Wespace, auf den er für ein Bild zugreifen kann. Dachte halt an so ein Uploadfeld Shy
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#6
Für sowas gibt es Seiten wie diese hier:

http://www.bilder-hochladen.net/
#7
Es würde hald Code-bearbeitung nach sich ziehen, den es wird normal als Thumbnail angezeigt, wie hier wenn man es als attachment hochlädt. Man tut auch ja auch nicht, wenn überhaupt viele Bilder in die Signatur rein, ein Bild kann man hald dann per imageshack hochladen und mit dem [ img ]-Tag einbinden. Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#8
Supi ... kannte ich noch nicht.

Verschont dann auch meinen ServerSmile
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball