Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Abmelden möglich
#1
Hallo,

Habe Probleme mit dem Abmelden bei Usern, sobald ich auf den Abmelde Buttom klicke erscheind die Meldung
Zitat:Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Ich weiß nun langsam nicht mehr weiter, der fehler wird nur dann behoben wenn ich alle dateien und cookies im Browser lösche.
Desweitere Denke ich es fing alles an nach dem ich auf Version 1.29 ugedated habe.
Hoffe mir gann jemand helfen, ansonsten muß ich das Forum leider wieder löschen :-(

gruß nheider
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.