Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bottom
#1
Ich hab folgendes Problem: Bei dem Bild, http://img517.imageshack.us/img517/1824/...t13xn0.jpg ist das obere von Firefox, und das untere vom Internet Explorer. Und die Bottem die normalerweise zu sehen sind mit z.b. blauen hintergrund sind nicht da, werden nicht angezeigt. Aber sie sind in dem Ordner wo sie sein sollen. Ich hab wie ihr seht ein anderes Theme verwenden. Dass hier : http://www.yugioh-online-player.pytalhos...ckGold.zip
Oder ist das normal, weil ich glaub, dass das nicht für die aktuelle Version ist. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Bitte helft mir
#2
Das Theme enthält keine deutschen Buttons. Die können auch nicht angezeigt werden. Du kannst aber den Ordner english kopieren und deutsch_du und deutsch_sie nennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank hat prima funkioniert. Big Grin Big Grin Big Grin