Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"ver(w)irrter" Text
#1
Hallo,

beim Lesen dieses Beitrags fand ich hier einige "ver(w)irrte" Textpassagen (s. Anhang). Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis, ist behoben. Das Tutorial wurde von einem Benutzer aus dem Forum erstellt, da ist bei der Überarbeitung wohl was durch die Lappen gegangen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

weil ich gerade mit diesem HowTo gearbeitet habe und es zu diesem Thema passt, hänge noch 'mal einen Hinweis hinten an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Danke, ist auch korrigiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren