Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mycode, wo ist der sichtbar?
#1
Hallo erstmal...^^

Ich hab mir jetzt mal des mit den mycodes vorgenommmen
und ich muss sagen; super teil^^

Funktioniert alles auch wunderbar, aber wenn man einen Beitrag schreibt krieg ich garkeinen Code Button o.ä. angezeigt, ist des Absicht oder hab ich da was vergessen einzustellen?

Weil es ist ja schön und gut, wenn ich weiß wie des geht, aber schließlich soll des nicht nur für mich da sein^^"
#2
https://www.mybb.de/55-0-e-12-wie-fuege-...r-ein.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dankeschön^^
#4
Nach der Änderung der dateien läd das Forum nicht mehr, alles ist weiß.
Was habe ich den Falsch gemacht?

Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten:
-mycode button erstellen(23x22px und in den passenden Ordner gepackt)
-editor.js angepasst
-global.lang.php überall angepasst(DE-du, DE-Sie, EN)
-function.php angepasst
Und ich hab auch auf die Variablen Namen geachtet.

Was hab ich vergessen bzw, falsch gemacht?
Ich habe:
-MyBB Version 1.2.9
-PHP 5.0.4
#5
Deaktiviere im Admincp die Einstellung Gzip
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Foreneinstellungen:
-Benutze Gzip Kompression?(Nein)
-GZip Komprimierungs-Level(Zur Sicherheit auf 0 gestellt)

Bleibt trotzdem weiß...
Und wieso sollte mein Webserver Gzip Kompression nicht mehr unterstützen,
hat doch vorher auch geklappt^^

Soo das hat irgendwas mit der global.lang.php zu tun,
jenachdem welche man wählt funktioniert diese nicht wenn sie verändert wurde -.-
#7
Ist die Sprachdatei UTF-8 kodiert abgespeichert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Die Sprachvariablen für den Editor sind nit kodiert ä=ä
Die anderen wiederrum ä=ä

Oder meinst du was anderes?
#9
Welchen Editor benutzt du? In PSPad kannst du die Kodierung z.B. unter dem Menüpunkt "Format" wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Danke^^
Ich hab meine PHP Skripte eigentlich immer mit dem normalen Windoof editor erstellt xD

PSPad scheint nit schlecht zu sein Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 731 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello