Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhaftes (veraltetes) Downloadfile
#1
Hallo Kollegen,

da ich keine Email Addy auf der Seite gefunden habe dachte ich ich melde mich mal an um euch von einem kleinen Fehler zu berichten:

Ich hatte auf meinem Windows Server folgendes Problem wie auf:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20925 beschrieben...
"CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers."

Ich hatte zuvor euer Packet inkl. deutscher Sprachdatei installiert
https://www.mybb.de/17-0-download.html?f...129_de.zip
und nachdem ich die genannte inc\functions.php mit der aus dem neusten Archiv von:
http://www.mybboard.net/download/latest ausgetauscht hatte läuft alles wieder wunderbar.

Evtl. müsstet Ihr also euer Packet mit dieser File aktualisieren/updaten.

Greetz,
Nordmann

PS: Super Support hier, macht weiter so Cool
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis. In der englischen Version scheinen nach Veröffentlichung noch Fehler behoben worden zu sein, deshalb der Unterschied.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren