Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Benutzertitel in den Threads
#1
Hallo Leute!


Wie immer, ich weiß nicht 100% ig ob es ein Bug ist, aber ich poste es trotzdem mal.
Und zwar werden in den Threads nicht alle Benutzertitel gezeigt.

Siehe auch mein Screen, Beispiel Rudi. Guckt man jedoch ins Profil steht dort Member.
[Bild: http://img129.imageshack.us/img129/4350/bugbg7.th.gif]


mfG
Sebastian
#2
Ja, das ist mir auch aufgefallen!

Wenn ich keinen benutzerdefinierten Benutzerrang hätte, dann würde bei mir eigentlich auch "Member" stehen, jedoch aber dann nur ein freies Feld... Sad
#3
Das ist mir bis jetzt nur in diesem Forum aufgefallen. Als Beispiel stehe ich gerne bereit. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ist euch allen das nur hier aufgefallen oder auch noch in anderen Foren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Schaut mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6571
In meinem ersten Beitrag steht das Titel noch, in den anderen nicht. Komisch oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Michael schrieb:Ist euch allen das nur hier aufgefallen oder auch noch in anderen Foren?
Bis jetzt nur hier.
Habe das Theme mal auf MyBB Default gestellt jedoch verschwinden da auch einfach die Benutzertitel.


Gruß
Sebastian
#7
Das ist mir bisher auch nur hier aufgefallen. Scheint an irgendeiner Änderung zu liegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Ich werde bei Gelegenheit mal dabei sehen, wobei ich keine Änderungen in dem Bereich gemacht habe. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
@Michael:

Ist mir auch schon (wie z.B. in diesem Beitrag) aufgefallen. Im ersten Post wird der Titel angezeigt, im vierten nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, ist es bei mir erst so, nachdem Du zwei Themen von mir im Forum "Showcase" zusammengefügt hast.

Vielleicht hilft Dir das bei der Fehler-Suche.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#10
Gibt es hier etwas Neues? Die leere Zeile bei vielen meiner Beiträgen sieht nicht sehr schön aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.