Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen bestimmten Beitrag aus einem Thema
#1
Hallo zusammen

Frage:
Ich schreibe ein neues Thema und möchte gerne ein bestimmten Beitrag als Link hinzufügen.

Ich habe das Plugin Übersicht in meinem Forum installiert wenn ich dort auf ein Beitrag klicke sieht der Link z.B. so aus http://www.pc-tips.ch/showthread.php?tid...561#pid561

Ich weiss das der hintere Teil vom Link &pid=561#pid561 zuständig ist das ich auf den genauen Beitrag komme. Solange ich einen Link über den Plugin Übersicht anklicken kann gehts ja.
Aber wenn im Plugin Übersicht ein Beitrag nicht mehr sichtbar ist wie kann ich manuell ein bestimmten Beitrag finden?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Oben rechts in jedem Beitrag steht die Nummer des Posts. In deinem Fall
Zitat:Beitrag: #1
Wenn du auf die Nummer klickst erhältst du den Link dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In bestimmten Foren einen anderen Button verwenden Martito 1 1.227 17.07.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Nik101010