Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spalte Anpasse in der breite
#1
Hi,
Mein problem ist das ich gerne die linke spalte (in welcher angezeigt wird, ob neue beiträge vorhanden sind, oder das forum geschlossen ist) verkleinern

und zwar auf die grösse wie es bei der Spalte "Themen" oder "Beiträge" ist. Leider finde ich im Admincp unter -> Themes-> Theme bearbeiten nicht wirklich das wo ich hin muss. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen lieben dank und grüsse

moi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dabei handelt es sich um das Template forumbit_depth2_forum.
Allerdings wundert es mich das die Spalte bei dir so Breit ist, hast du bereits schon etwas geändert?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Angepasst wurde von mir "Seiten-Container " Breite 100% denn sonst war das ganze forum an sich sehr geschrumpft.
Der template style nennt sich "Emolution" ich habe ihn von der englischen seite von mybb runtergeladen
Zitieren
#4
Wenn ich mir deine Seite anschaue ist doch alles in Ordnung!!??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftänderung in der Userinformationen Spalte Crasher 2 1.347 06.01.2007, 16:23
Letzter Beitrag: Crasher
  Spalte in der der Katekoriennamen drinsteht, farbig verändern Mercedo 1 1.352 27.10.2006, 00:50
Letzter Beitrag: Michael