Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newswriter
#1
Hallo alle zusammen

Ich hatte hier schonmal ein thema geöffnet über einen newswriter und der hat auch wuenderbar funktioniert. ABER nun will ich was neues machen für den clan in dem ich bin ein newswriter zu schrieben aber da die eine baukasten seite hat habe ich mir gedacht ich mach ein mybb forum auf den server anbieter ohost auf und schreib den newswriter einfach um nur irgentwie will das nicht.

Der newswriter soll auf dennen ihre startseite kommen so das man von da die news sehen kann die man auf den forum das ich aufgemacht habe schreibt und somit sehen kann.

der code wäre

<?php

define("IN_MYBB", 1);

// The Directory to the forum you are using this on.
// You do not need a beggining or trailing slash
#Format: /__PATH__/
$directory_to_forum = "";

require_once $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].$directory_to_forum."global.php";

$plugins->run_hooks("site_news_plugin_run");

?>

das plugin hab ich auf dem ftp und aktieviert hab ich es auch und
mir ist klar das der php code so nicht funzen kann ^^hab grad auch nur den code reingeschrieben der auf nem server funzt wo page und forum auf dem gleichen server ist.

ich wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte.
ach und da könnt ihr noch den funktionierenden newswriter sehen http://halocity.ha.ohost.de/ falls das weiter helfen sollte.

Gruß Derok
Zitieren
#2
Vielleicht liest du erstmal die Forenregeln und benutzt vernünftiges Deutsch. Ich habe nichts verstanden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
is egal hat sich schon gelöst das erlaubt der anbeiter ohost nicht wegen zugreifsschutz
Zitieren