Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Fehler
#1
Hi,
Ich habe ein Problem, jedes mal wenn ich mich Einlogge, dann geht alles gut, doch nach diesem Lade Ding, ist der Bildschirm Weis und nichts geht mehr. ALles weis.

Ich werde aber als Online angezeigt, habe ich mir sagen lassen, kann man da was machen, dass es wieder geht?
#2
Versuch mal, die Gzip-Kompression abzuschalten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak schrieb:Versuch mal, die Gzip-Kompression abzuschalten.

Sorry, aber wie geht das?


Und wenn ich den Admin Link benutze, dann geht es, in den Admin Beriech komme ich, allerdings wenn ich da Auf Zeige Mein Forum gehen, ist es wieder weis- nur nebenbei.^^
#4
ACP --> Foreneinstellungen Ändern --> Server- und Optimierungs-Optionen --> Benutze GZip-Kompression? = Nein
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Erstmal danke, es geht wieder nun kommt aber im Header diese Meldung:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/wrestletime/MyBB/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
#6
Lösche diesen Teil aus der inc/functions.php oder kommentiere ihn aus:
PHP-Code:
if(@file_exists("/proc/loadavg") && $load = @file_get_contents("/proc/loadavg"))
{
    
$serverload explode(" "$load);
    
$serverload[0] = round($serverload[0], 4);


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Jetzt kommt dieser Fehler.

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/hosting/wrestletime/MyBB/inc/functions.php on line 1193
Geklärt kann zu! Danke!
#8
Wird der SecureSSI Fehler in der nächsten MyBB Version behoben sein?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#9
Das Problem wurde gemeldet: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=21246

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ok...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]