Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Berechtigungen
#1
Ich habe einer Gruppe folgende Rechte entzogen.

Kann eigene Beiträge löschen: Nein
Kann eigene Themen löschen: Nein

Dennoch ist es möglich!

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
#2
Wenn du der Gruppe Mitglieder die Rechte entziehst geht es wenn du es beim SuperMod machst geht es nicht.
Vielleicht gehört der User auch einer Sekundärgruppe an und diese hat ja dann noch die rechte.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
krafdi schrieb:Wenn du der Gruppe Mitglieder die Rechte entziehst geht es ...

Leider nein. Es handelt sich eben um diese Gruppe.

krafdi schrieb:Vielleicht gehört der User auch einer Sekundärgruppe an und diese hat ja dann noch die rechte.

Ganz sicher nicht, hab es nochmal überprüft.

Das Board läuft unter php5.0.4, kann es daran liegen?

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
#4
Bitte aktualisiere den permissons-Cache und den usergroups-Cache und gucke dann, ob das Problem immer noch auftaucht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Problem ist behoben!
Rechte wurden schon öfter mal geändert, habe allerdings nie den cache gelöscht. Funktioniert hat es trotzdem.

Werde in Zukunft nach Änderungen an der Rechtevergabe daran denken den permission und usergroup cache zu löschen. Sicher ist sicher!

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter