Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpbb zu mybb
#1
weiß vielleich einer wo es ihn gibt ?
bevor der post wieder gelöscht wird ich habe die sufu schon benutzt und convertoren die es hier gibt übertragen zwar foren, post und sowas aber es werden keine mitglieder übernommen.
Zitieren
#2
Im "gelöschten" Beitrag war es ein Konverter zum MyBB, nun soll es ein Konverter zu phpbb sein. Was ist denn jetzt die eigentliche Wahl?

Für einen Konverter zu phpbb bist du hier definitiv an der falschen Adresse. Wende dich bitte an den Support der betreffenden Software.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
oh sry ich meinte von phpbb zu mybb.
Zitieren
#4
Um den derzeit aktuellsten Konverter nutzen zu können musst du dich hier anmelden.
Dieser Konverter ist allerdings "erst" im Beta Test.

Es steht dir allerdings auch frei einen Konverter von hier zu beziehen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
wo bekommt man den den beta converter her ?
bei dem link oben ist nur ne disskusuon dazu.

den konverter von hier ubenimmt meine user nicht.
Zitieren
#6
Wende dich in der englischen Community an Tikitiki und frag nach, ob du am Beta-Test teilnehmen kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
spricht Tikitiki auch deutsch ?
Zitieren
#8
Nein spricht er nichtWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#9
babedi89 schrieb:spricht Tikitiki auch deutsch ?
Wenn du kein Englisch kannst, kannst du nicht am Test teilnehmen. Der gesamte Test ist auf Englisch und das Import-System auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Gibt es schon einen Konverter von phpBB3 RC5 nach MyBB?

Will nämlich jetzt mein anderes Forum zu MyBB konvertieren da mir MyBB 10000 mal besser gefällt.
Grüße
Zitieren