Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was passiert wenn MyBB 1.2.9 verbugt ist und eine neue Version hermüsste
#1
Morgen Smile

Schön, dass so schnell nach MyBB 1.2.8 1.2.9 erschienen ist...


Nehmen wir jetzt mal an es würden jetzt noch weitere Bugs und Sicherheitslücken in MyBB 1.2.9 gefunden werden


Würde die MyBB Gruop dann automatisch zu MyBB 1.3.0 greifen oder nurnoch Patches herausbringen?


EDIT:

Mir fällt auch, dass MyBB eigentlich gar kein richter Bugfixes ist, sondern nur eine Schließung einer Sicherheitslücke
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Es wird wie bei MySQL, ATI, Filezilla und vielen anderen Sachen gemacht:
MyBB 1.2.10
Zitieren
#3
Richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren