Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum kann nach Update/Upgrade nicht mehr onlinegeschaltet werden!
#1
Hi,

ich habe auf 1.2.9 upgedated, aber ich kann jetzt das Forum nicht mehr online schalten?

Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Vermutlich ist die Datei inc/settings.php nicht beschreibbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja,

stimmt habe sie jetzt auf 777 gesetzt und nun geht's!

Kann ich die jetzt wieder auf 664 setzen oder so lassen?

Jetzt werde ich dann noch meine Signatur abändert *freu*
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Die Datei sollte beschreibbar bleiben (CHMOD 666), da bei jeder Änderung einer Einstellung im Admin-CP der Inhalt geändert wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.017 16.05.2008, 18:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  Moderator kann nicht mehr gelöscht werden Rotstift 4 2.111 11.02.2008, 14:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 2.255 03.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Anke
  Sonderzeichen werden nach Umzug nicht mehr angezeigt Zwoetzen 4 2.518 10.12.2007, 21:38
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Optionen ändern kann nicht mehr geöffnet werden Beatrice63 15 4.967 22.10.2006, 20:18
Letzter Beitrag: Beatrice63