Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Gelöst! 1.2.9 - Abmelden nicht mehr möglich!?
#1
Sad 
Ich habe nun erfolgreich auf 1.2.9 upgegraded ... aber weder in meinem Forum noch hier geht der logout!
Es kommt immer nur folgende Meldung: "Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü."

Sowohl IE, als auch Firefox!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Bingo! Hatte zwar schon danach gesucht, aber nicht gefunden Smile

Frage mich nur warum ich mich dann auch HIER nciht ausloggen konnte ... naja, scheint was gecached gewesen zu sein.

Hab' die Templates nun zurückgesetzt und nun erfolgt der Logout auch auf meiner Seite mit Session-ID.

DANKE!
#4
Moin, habs (in den Testforen, ich bastel immer noch an der Registrierung ;-)) eingebaut aber bei mir gehts (noch) nicht...
Nachtrag: Alles versucht, zurücksetzen etc. :-(
#5
Wird die Session-ID an die URL angehängt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.