Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler Inlinemoderation SQL Error 1066
#1
Hallo!

Da ich in Moment das Board wieder etwas aufräume und gelegentlich einige Themen verschiebe, bekomme ich neuerdings eine Fehlermeldung:

Code:
MySQL error: 1066
Not unique table/alias: 's'
Query: DELETE s FROM (mybb_favorites s, mybb_users u) WHERE s.type='s' AND s.tid IN (87) AND s.uid=u.uid AND (u.usergroup IN (1,5,7) OR CONCAT(',',u.additionalgroups,',') LIKE ',1,' OR CONCAT(',',u.additionalgroups,',') LIKE ',5,' OR CONCAT(',',u.additionalgroups,',') LIKE ',7,')

Ich weiß nicht, seit welcher Version es nun so ist. Definitiv weiß ich aber, das es mal geklappt hat ohne Fehlermeldung, vor noch gar nicht allzu langer Zeit! Wenn ich dann die Themen kontrolliere, sind sie allerdings verschoben und es wird auch ordnungsgemäß gezählt! Ich benutze die Version 1.2.9!

Kann mir bitte jemand helfen?

LG, Elke!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6007

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschieben von Threads -> MySQL Fehler 1066 Dyers Eve 1 628 23.06.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Michael