Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Wie stelle ich eine Supportanfrage?
#11
toll ^^ hab ich mir die 5 min arbeit umsonst gemacht Wink

naja egal Smile
Zitieren
#12
Danke für die ganzen Vorschläge!

Ich bin kein Fan von strikt vorgegebenen Fragenkatalogen, da es dann dazu kommt, dass nur die abgefragten Infos gepostet werden, andere wichtige Dinge aber nicht.

Ich habe aber Richtlinien zusammengestellt und als wichtiges Thema gesetzt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=642

Danke für die Zusammenstellung der Fragen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Das Formular wird ja nur ins Feld eingefügt und kann vom User einfach überschrieben oder gelöscht werden. Es soll ja nur ein Tipp sein. Restriktiv wäre das ja nicht.
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#14
Tach zusammen,
ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir die Vorlage so eingebaut wie beschrieben außer das ich in der newthread.lang.php zusätzlich für Fett verwende. Nun ist aber bei Firefox irgendwie das Problem, das nicht wie bei allen anderen Browsern die ich getestet habe ein Leerzeichen verwendet wird wenn man die entsprechende Zeile auswählt, sondern man startet hinter dem [/b] und schreibt somit Fett.

Kann man in Sprachdatein ein Leerzeichen wie mit \n den Zeilenbruch  erzwingen?

Der Code in der lang.php sieht so aus:

Code:
$l['message'] = "[b] Zuständiger Verein:[/b]   \n
Zitieren
#15
Ja mit

Code:
 

kannst Du das erreichen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren