Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Headerproblem: Cannot modify header information
#1
Hallo Landsleute,

ich hatte das myBB schonmal auf meinen Rechner installiert gehabt. Habe es jedoch beim Updaten auf 1.2.7 gecrashed. Nun habe ich mir die neue Version geholt und auch installiert. Jedoch habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich auf die Seite gehe, erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php:3860) in /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php:3860) in /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php:3860) in /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php:3860) in /var/www/web35/html/MN/inc/functions.php on line 78


Und es ist ziemlich nervig, da ich nicht die Ursache für das Problem kenne. Kann mir vielleicht jemand dazu ne Lösung anbieten ????

Mit bestem Dank im Voraus

Edit: Zudem ist es mir nicht möglich mich einzuloggen. Bekomme den Hinweis, dass die Anmeldung erfolgt ist aber ich kann dann keine Beiträge verfassen.
#2
Öffne die Datei inc/functions.php und stelle sicher, dass sich am Ende nach dem ?> nichts mehr befindet (auch keine Absätze, Leerzeichen, etc.).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Öffne die Datei inc/functions.php und stelle sicher, dass sich am Ende nach dem ?> nichts mehr befindet (auch keine Absätze, Leerzeichen, etc.).

Danke für die rasche Hilfe. Es funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
#4
Habe das selbe Problem bin bei Tripod und habe deine Tipp schon ausprbiert,aber nix!!

So schauts aus:

Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/d/d/r/mustermann/htdocs/forum/inc/functions.php on line 1890

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/d/r/mustermann/htdocs/forum/inc/functions.php:1890) in /data/members/free/tripod/de/d/d/r/mustermann/htdocs/forum/inc/functions.php on line 78
#5
Die Funktion ini_get() wurde vom Hoster deaktiviert. Gehe bitte im Admin-CP in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke ist jetzt weg!!!
#7
Michael schrieb:Öffne die Datei inc/functions.php und stelle sicher, dass sich am Ende nach dem ?> nichts mehr befindet (auch keine Absätze, Leerzeichen, etc.).

Leider funktioniert es bei mir noch imer nichtSad

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu2.de/dbo607/www/mybb/global.php:1) in /data/apache/users/kilu2.de/dbo607/www/mybb/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu2.de/dbo607/www/mybb/global.php:1) in /data/apache/users/kilu2.de/dbo607/www/mybb/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu2.de/dbo607/www/mybb/global.php:1) in /data/apache/users/kilu2.de/dbo607/www/mybb/inc/functions.php on line 78

Hat wer noch nen Plan?
#8
Überprüf mal die global.php und die functions.php ob da Leerzeicher oder Absätze sind am Ende oder am Anfang.

#9
Tja ... es wäre so schön gewesen... weder Leerzeichen noch Absätze.Sad
#10
Lade die inc/functions.php aus dem MyBB-Paket neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.