Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Anzeige, Verständnisproblem
#1
Hallo Leute,

wenn ich mich in meinem Forum www.herzweh.de anmelde, bekommt man ja immer den Hinweis auf die PN Anzahl.

"Ungelesen" ist klar,"Gesamt" auch, aber was ist mit "Neu" gemeint. Bzw. wann ändert sich die Anzeige ?

Ich finde es verwirrend, wenn ich die PN gelesen habe und dann immer noch die Anzeige "Neu 2" dort stehen habe.

Ist dies Sessionabhängig? Eigentlich nicht, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge bleibt die Anzeige gleich.

Oder ist es Zeitabhängig?

Vielen Dank für die Hinweise/Tips/Hilfen
Dan
#2
Normalerweise springt die Anzeige auf 0 zurück, wenn du alle Foren als gelesen markierst. Das ist etwas umständlich und wird überarbeitet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael,

also hängt die Anzeige der PN mit der Anzeige der gelesenen Threads/Themen zusammen?
Hab ich das richtig verstanden ?

Dann wäre es allerdings etwas unglücklich....

Danke für die schnelle Hilfe
Dan
#4
Ja, so ist es im Moment.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.