Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] ungelesene PNs
#1
Hi @all,

Wenn man mehr als eine ungelesene PN hat und sich im Ordner "Private Nachrichten" befindet habe ich folgendes Phänomen:

Ich klicke in der Reihenfolge von oben die erste ungelesene PN an und lese diese, gehe zurück zum Nachrichteneingang. Jetzt ist die gelesene PN als ungelesen drin und die zweite, welche ich nicht angeklickt hatte, liegt unter gelesene PNs.

Habe schon seit einigen Versionen dieses Prob, jedoch bisher nicht weiter beachtet. Als Plugin habe ich installiert: "Unread PM Notification", Version 1.0.2 von "Shochu & updated by destroyer"
#2
Das Problem wurde bereits gemeldet und wird mit der nächsten Version behoben. Siehe dazu: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20656

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.