Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text im Admin-CP verschwunden
#1
Hallo!
Habe eben ein älteres Forum "geklont" um es mal auf den neuesten Stand zu bringen.
Nun hat soweit auch alles geklappt, bis ich mal einen Blick ins Admin CP geworfen habe - und da sieht es nun so aus, wie auf angehängtem Screenshot

Ist der Fehler bekannt (gefunden habe ich noch nix) - kann mir wer sagen, woran es liegen könnte?

(bei dem "klonen" habe ich das ursprüngliche Board runtergeladen und an anderer Stelle hochgeladen, dann habe ich die Datenbank kopiert und die config.php entsprechend angepasst - funktioniert ja sonst auch alles, bis auf den text im Admin CP)

Edit:
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Quellcode der ersten Liste der Navigation:
PHP-Code:
<li><a href="index.php?action=home"></a></li>
<
li><a href="adminoptions.php"></a></li>
<
li><a href="index.php?action=vercheck"></a></li
Wie man sieht haben die Link-Elemente keine Beschriftung, die Variable ist wohl leer? Wie kommt das?

Edit 2:
Jaja^^ Mal wieder Schande über mich...
Ich habe mich durch den Quellcode auf die settings.php durchgeschlagen, dort war noch die Webseiten-URL die alte. (aber ich bin erstaunt, dass sich das nur auf das AdminCP ausgewirkt hat...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Durch den falschen Pfad können die Sprachdateien nicht richtig geladen werden. Deswegen wird kein Text angezeigt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/