Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag wird nicht angezeigt
#1
Ich erhalte beim Aufruf eines Beitrags eine Fehlermeldung:
"Das angegebene Thema existiert nicht."

In der DB ist der Beitrag aber vorhanden. Woran könnte es liegen ?
#2
Könntest du etwas mehr dazu sagen?Wink
Ist es nur bei einem Thema so oder mit allen? Ist es nach einem Update passiert?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Ist ein Eintrag zum Thema in der Datenbanktabelle threads vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Der Beitrag ist neu und wurde nach dem Update auf 1.2.8 geschrieben. In der Tabelle Threats ist der Eintrag vorhanden.

Das eigentliche Problem hat sich aber erledigt: Der Beitrag wurde erneut zur Freischaltung durch den Moderator angezeigt. Die Freischaltung habe ich durchgeführt, er ist jetzt sichtbar.

Hier scheint noch ein kleiner Bug zu schlummern, da der Beitrag bereits einmal frei geschaltet wurde und das Thema ja auch auf der Indexseite angezeigt wurde.
#5
Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass Thema und Beitrag auf der Indexseite doppelt gezählt werden, aber nur 1mal angezeigt werden.
#6
Stimmt die Anzeige wenn du die Statistiken im Admin-CP erneuerst? Ist das Thema auch doppelt in der Datenbank vorhanden? Ist das Thema für alle nicht sichtbar oder wartet es möglicherweise nur auf Moderation?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.