Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News writer
#1
Hallo

Nach langen suchen in den threads hab ich mir gedacht ich mach halt doch lieber ein thema auf.

Also ich such ein Mod damit ich News auf meiner index.html seite sehen und lesen kann, die ich aber im forum im News thread schreibe. Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen.


gruß Derok
Zitieren
#2
Hi Derok,
in eine .html Datei kannst du das denke ich eh nicht hineinfügen. Ich würde immer .php machen. Wenn du ganz grundlegendes zu PHP erfahren willst: http://www.php-einfach.de
Dort ist zwar nicht die beste Schreibform (wie ich finde) dokumentiert, aber man steigt durch Wink.
Wie ich ja weiß, bist du auch bei ohost, dort musst du dir keine Sorgen machen, ohost unterstützt PHP. Hattest du denn schon auf http://www.mybbcoder.de geschaut?? Dort gibt es eine ganze Menge Plugins...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#3
Hallo,

schau dir mal das folgende Plugin an, vielleicht hilft es dir weiter

http://mods.mybboard.net/view.php?did=336

MfG waldo
Zitieren
#4
ok danke für die schnelle antwort werd es gleich mal ausprobieren
Zitieren