Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder geschützt?
#1
Hallo!
Ich habe soeben mein Mybb Forum installiert (1.2.8). Bei den Profil-Feldern habe ich die vorgefertigten Felder bis auf Geschlecht gelöscht und fünf Pficht-Felder eingefügt. Danach wollte ich im Benutzer-CP mein Profil entsprechend ändern, aber in den Profilfeldern lässt sich nichts reinschreiben, als ob sie schreibgeschützt wären. Woran kann das liegen? Komischerweise lässt sich ein Textarea im Gegensatz zu einer Textbox editieren.
#2
Achte in den Einstellungen der einzelnen Profilfelder auf die maximal zulässige Länge.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf die Einstellung habe ich gar nicht geachtet.