Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Laufzeit Error
#1
Hallo,

versuche jetzt schon voll lange nen Backup einzuspielen!
Also ich habe mir nen Backup über den Adminbereich gezogen und jetzt will ich das mit MySQLDumper wieder einspielen (lokal).
Aber der zeigt mir immer nen Laufzeiterror an .... was kann ich da machen??
Code:
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in H:\Programme\xampp\htdocs\db\inc\mysql.php on line 85

Ich habe leider keinen Zugriff auf die Db per pma oder sonst was ... nur über den Adminbereich. Sad

André
#2
Laut Fehlermeldung wurde die maximale Skriptlaufzeit von 60 Sekunden erreicht. Aus diesem Grund wird das Ganze abgebrochen. Mit MySQL-Dumper, BigDump oder über die Konsole (wenn vorhanden) sollte es eigentlich gehen. Ggf. musst du die Einstellungen des Dumpers anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also muss ich die dami importieren, oder exportieren?
Weil ich habe nur für den Impor t einen direkten Zugriff auf die Db!Sad
Das ist ja mein Problem!
#4
Wenn du ein Backup anlegen willst musst du die Datei exportieren; um den Dump einzuspielen importieren. Versuchs mal mit BigDump: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.