Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor - Laufzeitfehler
#1
Aktuell erhalte ich nach jedem zweiten Klick auf die Editor-"Bildchen" (müsste eigentlich nur den MyCode-close-Tag bringen) folgenden JS-Fehler:

Laufzeitfehler, exploded_type ist nicht definiert.

Der dazugehörige Code (Datei editor.js)ist folgender:
PHP-Code:
                            if($(exploded_tag[0]) && $(exploded_type[0]).type == "select-one")
                            {
                                $(
exploded_tag[0]).selectedIndex 0;
                            } 

Kann mir bitte Jemand sagen, wo das herkommt und wie ich diese Variable definieren muß?
Ich habe bereits die Original-editor.js auf den Server gespielt und erhalte den gleichen Fehler.

Wie immer - schon mal hier: vielen Dank für Eure Hilfe.....
#2
Versuche es bitte mit den angefügten editor.js.


Angehängte Dateien
.zip   editor.zip (Größe: 4,91 KB / Downloads: 2)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Super - die funzt.

Wo kam dieses "exploded_type" eigentlich her?