Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Unterforum und Passwort...
#1
Wenn man ein Unterforum nach folgendem Schema erstellt:

Hauptforum (Kategorie)
.......└----> Unterforum 1 (Forum)
........................└----> Unterforum 2 (Kategorie)
.........................................└----> Unterforum 3 (Forum)

und gebe für das "Unterforum 2" ein Forenpasswort ein, für "Unterforum 3" jedoch nicht, so dürfte man (da man ja schon die Kategorie nur noch mit Passwort betreten kann) "Unterforum 3" auch nicht zu sehen bekommen.

Da im "Unterforum 1" jedoch die einzelnen Unterforen als Link dargestellt werden, kann ich von "Unterforum 1" direkt nach "Unterforum3" springen und benötige kein Passwort mehr....
#2
Ich habs mal so weitergegeben, weiß aber nicht ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelt. Es kann sein, dass das System so ausgelegt ist, dass man jedem Forum explizit ein Passwort zuweisen muss (dann wäre es eben kein Bug).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hatte ich auch schon überlegt - aber was für einen Sinn würde das machen, wenn ich ein Forum nicht betreten darf, dessen Unterforen aber frei sind?