Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Variablen für welche Funktion?
#1
Es war wirklich schwierig zu entscheiden in welches Forum das reinkommt, ich hab es jetzt einfach mal hier reingetan, da es was mit zwei verschollenen Variablen, in der global.lang.php zu tun hat.
----------------------------
slaps:
schlägt

with_trout:
mit einer großen Forelle.
----------------------------
Wozu sind die den nützlich? Werden wir jetzt schon knuddels artig??Rolleyes:question:
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Code:
/slap modercol
sollte
* Michael schlägt modercol mit einer großen Forelle
ergeben. Funktioniert aber nicht mehr richtig, werde es weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich fände es lustig, wenn es sowas gibt. Warum funktioniert das nicht mehr richtig?
Und in welcher Datei, ist die Funktion gespeichert?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20556

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren