Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lexikon Mod fürs MyBB?
#1
Hoi,

ich hatte kurzzeitig mal das Dimension of phpBB drauf - bin dann schnell umgestiegen auf das MyBB.

Jetzt zu der Frage beim phpBB gabs einen Mod der sich Lexikon nannte. Dort kann man halt alles mögliche eintragen.

Hier mal ein link:

h**p://www.phpbb-dimension.de/lexicon.php?sid=042a552ecc2cef10d102d24ac9622741

Gibt es sowas oder sowas ähnliches auch fürs MyBB?

MFG

Digga
#2
Wenn die User nicht selber was eintragen sollen, dann kanst du das Hilfe-System des MyB verwenden, dort kannst du auch einzelne Kategorien erstellen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Ne, die User sollen auch ruhig was eintragen dürfen.

Das mit der Hilfe ist auch leider nicht so passend da man das meiner Meinung nach nicht so aufbauen kann wie z.b. der Mod hinter dem Link dort.
#4
Meinst du sowas wie Wikipedia?

#5
Sowas finde ich eigentlich ne Super Idee, wenn man so ne Art Wicki hier einrichten kann, die dann von den Usern selbst erweitert und korrigeiert werd.

Die Wicki Software hört sich doch gut an und ist auch Kostenlos

DekiWicki
#6
Ja, das Problem ist nur das die Benutzer sich dann fürs Wiki nochmal neu anmelden müssten.

Eine Programmierung einer Bridge ist mir leider misslungen.

#7
Für Mediawiki (worauf Wikipedia basiert) gibt es auch eine Bridge zum MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Echt?
Ich hatte mal sowas ja gefragt, allerdings hat es entweder bei mir nicht geklappt, oder die User wurden nicht übernommen.

Hier das Thema damals:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5465

Hast du nen Link da?

#9
Das fänd ich auch ne Super Idee. Hab nämlich mal überlegt eins aufzulegen ein Wiki.
Wär also net, den Link zu sagen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#10
Don Download gibts hier: http://community.mybboard.net/showthread...3#pid99593

Ob und wie die Bridge funktioniert kann ich aber nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.