Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[gelöst]CSS Problem
#11
So, ein Problem mit der Spalte. Das rechte Bild (runde Ecke rechts) fehlt (siehe Screen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Dieser CSS Code ist in Nutzung:
Code:
/* Welcome */
.wl {
    background:red url('http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/images/welcome-l.png') no-repeat;
         height:30px;
         width:100%;
}
.wm {
    background:green url('http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/images/welcome-m.png') repeat-x;
         height:30px;
         width:95%;
         margin-left:5px;
         float:left;
         vertical-align:middle;
}
.wr {
    background:blue url('http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/images/welcome-r.jpg')top right no-repeat;
        height:30px;
        width:5%;
        margin-left:95%;
}
/* Welcome 2 */
.wl_down {
    background:red url('http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/images/welcome-l.png') no-repeat;
         height:30px;
         width:500px;
}
.wm_down {
    background:green url('http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/images/welcome-m.png') repeat-x;
         height:30px;
         width:490px;
         margin-left:5px;
         float:left;
         vertical-align:middle;
         text-align:center;
}
.wr_down {
    background:blue url('http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/images/welcome-r.jpg') no-repeat;
        height:30px;
        width:55px;
        margin-left:445px;
}
/* Welcome Ende */

Zitieren
#13
Ich weiß schon warum ich so gern auf Opera programmiere. Der zeigt wenigstens alles richtig an, im gegensatz zu den anderen.
Auf jeden Fall ist das Problem jetzt gelöst. Dankeschön!!
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren